Physiotherapeut/in

Freising Raum München

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Freising Raum München

Physiotherapeut/in Lebenshilfe Freising e.V. Freising Raum München für die Durchführung der Bewegungsförderung von Kindern im Vorschulalter, die behindert oder von Behinderung bedroht sind, im Rahmen der interdisziplinären Frühförderung.

Die E V Tritt Seit über 40 Jahren Für Menschen Mit Behinderung Im Landkreis Ein Gemäß Unserem Motto "damit Teilhabe Gelingt" Wollen Wir Ihnen Wege Zu Einem Selbstbestimmten Und Selbstverständlichen Leben Mitten In Unserer Gesellschaft Eröffnen Für Unsere Interdisziplinäre Frühförderstelle In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Physiotherapeut/in In Teilzeit Mit 22 Stunden/woche Zunächst Befristet Bis 28022019 Für Die Durchführung Der Bewegungsförderung Von Kindern Im Vorschulalter Die Behindert Oder Von Behinderung Bedroht Sind Im Rahmen Der Interdisziplinären Frühförderung Ihr Profil: Berufliche Erfahrung In Der Arbeit Mit Entwicklungsverzögerten Und Behinderten Kindern Idealerweise Eine Weiterbildung In Bobath Oder Vojta (kindertherapeut/in) Offenheit Für Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Im Team Mit Eltern ärzten Usw Gute Organisatorische Und Administrative Fähigkeiten Sowie Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten: Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Träger Vergütung Nach Tvöd Mit Allen Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Fachlich Qualifizierten Und Konstruktiven Team Möglichkeiten Zur Supervision Sowie Zur Fort- Und Weiterbildung Gute Einarbeitung Gesundheitsprogramm Für Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Im Pdf-format An: Karriere@-fsde Physiotherapeut Kindertherapeut Therapeut Therapie Physio Physiotherapie Bobath Vojta Physiotherapeut/in Für Die Durchführung Der Bewegungsförderung Von Kindern Im Vorschulalter Die Behindert Oder Von Behinderung Bedroht Sind Im Rahmen Der Interdisziplinären Frühförderung Freising Raum München

Sozialpädagoge/in (FH) / Heilpädagoge/in (FH) als Einrichtungsleitung
   Lebenshilfe Freising e.V. (Moosburg an der Isar)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin
   Lebenshilfe Freising e.V. (Freising Raum München)

Physiotherapeut/in
   Lebenshilfe Freising e.V. (Freising Raum München)

Warehouse employee
   Amazon (Lobstädt)

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Wiesentheid)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in der Wohnungswirtschaft
   JÖNA GmbH (Altstadt)